Frühlingsmarkt 2019

Liebe Mitglieder, Gewerbetreibende, Aussteller und Privatleute,

wie Sie vielleicht bereits der Presse entnommen haben, wird es nächstes Jahr zu unserem Bedauern keinen Frühlingsmarkt geben. Unsere Mitglieder wurden bereits vorab postalisch unterrichtet.

Für Gespräche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

about author

WiR

mail@daniela-buschermoehle-fotografie.de

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

2 Comments on "Frühlingsmarkt 2019"

    Es ist sehr schade! Ich selber habe lange mitgeholfen, den Frühlingsmarkt groß zu machen! Es war immer einer der schönsten Märkte! Es gibt aber auch andere Menschen, die diesen Markt ins Leben gerufen haben und mit großem Eifer immer zu etwas Besonderem gemacht haben! Ich finde es sehr schade, wie die WIR kaputt gewirtschaftet wird!

    Das Engagement aller Verantwortlichen und Beteiligten unseren Frühlingsmarkt “groß” zu machen ist
    völlig unbestritten und verdient Respekt und Anerkennung. Wir, die wir heute verantwortlich sind, arbeiten
    ebenso ernsthaft daran wie unsere Vorgänger. Wir leben aber in der “Jetztzeit” und müssen uns den heutigen Anforderungen und Probelmen stellen. Dies ist leider die Realität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.