Der Weihnachtsmarkt der Samtgemeinde Rehden findet traditionell am Sonnabend vor dem dritten Advent, jeweils abwechselnd in einer der Mitgliedsgemeinden der Samtgemeinde, statt.
 
Hierbei ist die Werbegemeinschaft Schirmherr, wobei der Weihnachtsmarkt abwechselnd von den jeweiligen Mitgliedsgemeinden organisiert wird.
 
Bereits seit dem Jahre 2002 gibt es diesen kleinen, aber gemütlichen Markt. Begonnen wurde damals in Dickel.
 
Dieses Jahr jährt sich der Weihnachtsmarkt zum 18. Mal und findet am 14. Dezember 2019, in der Gemeinde Hemsloh statt.
 
Programm:
– Im Laufe des Nachmittages kommt der Weihnachtsmann
– Gottesdienst
– Hobby- & Kleinkunsthandmarkt
– Kaffeetafel
– Kindergartenvorführungen
– Deftiges und Süßes aus eigener Herstellung
– Vielfältige musikalische Unterhaltung
– Kinderbelustigung
– Luftballon Künstlerin
– Feuerwehrautofahrten
– Spielecke
– Weihnachtsparty